Hallo, Daniel,
danke für deine Arbeit, aber es läuft noch nicht. Nach Ausfüllen des Kommentars und des fünfstelligen Codes kommt folgende Fehlermeldung:
SyntaxError: JSON.parse: unexpected character at line 1 column 1 of the JSON data
Erst war ich ganz euphorisch:
Jaaaaa! Daniel, daaaanke! Eine lange Woche ohne eure Zeiten, ohne Kommentare, nur einsames Vor-Sich-Hinspielen, das macht keinen Spaß!
Warum die Kommentare jetzt unten zu machen sind, leuchtet mir zwar nicht ein, aber egal, wir werden uns schnell dran gewöhnen.
4976: 6:53 o (der geht schneller)
4464: 1:49 o
w4294: 2:55 o (ähem, "teuflisch"?), n3106: 6:20 o, a1818: 5:06 o
Beste Grüße
Michael
Neue Kommentarfunktion
Re: Neue Kommentarfunktion
Gut, dass es wenigstens das Forum gibt
Danke auf jeden Fall für diese Info, bei meinem Test hat es geklappt. Es liegt wohl an irgendeiner Cache-Funktion des CMS...
Ich mache mich nochmal auf die Suche nach dem Fehler und werde ihn hoffentlich bald beheben können!
Danke auf jeden Fall für diese Info, bei meinem Test hat es geklappt. Es liegt wohl an irgendeiner Cache-Funktion des CMS...
Ich mache mich nochmal auf die Suche nach dem Fehler und werde ihn hoffentlich bald beheben können!
Re: Neue Kommentarfunktion
Daniel, Gnade!
Eben erscheint wieder die gleiche Fehlermeldung, ein Abschicken des Kommentars ist nicht möglich:
SyntaxError: JSON.parse: unexpected character at line 1 column 1 of the JSON data
Beste Grüße
Michael
Eben erscheint wieder die gleiche Fehlermeldung, ein Abschicken des Kommentars ist nicht möglich:
Beste Grüße
Michael