Eigene Str8ts
-
Eigene Str8ts
Ich habe 25 eigene Str8ts fertig gestellt.
Falls jemand Lust und Zeit hat, diese auf Korrektheit zu überprüfen, der wende sich bitte an
Quotentief bei T-Online, ich werde dann eine Exceldatei per Email zuschicken.
Vielen Dank für die HIlfe
Quotentief
Falls jemand Lust und Zeit hat, diese auf Korrektheit zu überprüfen, der wende sich bitte an
Quotentief bei T-Online, ich werde dann eine Exceldatei per Email zuschicken.
Vielen Dank für die HIlfe
Quotentief
-
Re: Eigene Str8ts
Es haben zwar einige reingeschaut, aber keiner hat sich bei mir gemeldet.
Da ich keine Lust habe, 25 x 162 Nullen und Einsen einzugeben, hab ichs mal mit nem pdf-Dateianhang versucht, aber das darf ich wohl nicht.
Hat jemand noch eine Idee?
Da ich keine Lust habe, 25 x 162 Nullen und Einsen einzugeben, hab ichs mal mit nem pdf-Dateianhang versucht, aber das darf ich wohl nicht.
Hat jemand noch eine Idee?
Hallo Quotentief,
habe erst jetzt bei Dir hereingeschaut. Warum benutzt Du nicht dieses Forum und zeigst uns jeweils eines Deiner Str8ts? Dann könnte der Erstbeste, der es in den Solver bringt, die 162 Digits der Adresszeile mit seiner Antwort ins Forum einspeisen und die nächsten könnten davon profitieren.
Wenn Du die *.pdf-Bilder in Windows Paint überträgst und in *.png-BildFormat abspeicherst, kannst Du sie hier einstellen mit "Dateianhang hochladen", "Durchsuchen", "Datei hinzufügen" und "im Beitrag zeigen".
habe erst jetzt bei Dir hereingeschaut. Warum benutzt Du nicht dieses Forum und zeigst uns jeweils eines Deiner Str8ts? Dann könnte der Erstbeste, der es in den Solver bringt, die 162 Digits der Adresszeile mit seiner Antwort ins Forum einspeisen und die nächsten könnten davon profitieren.
Wenn Du die *.pdf-Bilder in Windows Paint überträgst und in *.png-BildFormat abspeicherst, kannst Du sie hier einstellen mit "Dateianhang hochladen", "Durchsuchen", "Datei hinzufügen" und "im Beitrag zeigen".
Gruß von Jens
-
Hallo Jens,
vielen Dank für den Tip. Ich werde es gleich mal ausprobieren.
vielen Dank für den Tip. Ich werde es gleich mal ausprobieren.
- Attachments
-
- Q03
- Q03.PNG (10.17 KiB) Viewed 69941 times
-
Hier die 13 bis 15
-
Schon die 16 bis 18
-