Ich gabe längere Zeit mit meiner Frau die täglichen asymmetr. Straitsrätsel gelöst. Nun aber kommt die Meldung beim Starten: keine Internetverbindung möglich. Es zeigt ein leeres symm. Rätsel Wenn ich dann asymmetrischen Rätsel snklicke, komme ich nur auf ältere Rätsel, die schon vor Wochen hatte, und dann mit der Beschreibung:tägliches Rätsel
Ich bleibe so Wochen hinter den aktuellen Rätseln.
Wer weiß Rat?
.
Tägliches Rätsel
Re: Tägliches Rätsel
Hallo Gercro,
ich löse zwar die täglichen Str8ts, auch wöchentliche Extreme, seit etwa 14 Jahren, habe aber Straits bisher vermieden. Doch seit einem halben Jahr erlebe ich mit den Browsern Firefox und Chrome auch ähnliche Sperrungen von str8ts.de wie du. Da kommt beim zweiten Rätsel folgende Meldung:
"Bad Request
Your browser sent a request that this server could not understand.
Size of a request header field exceeds server limit."
Das hängt wahrscheinlich mit von mir unerwünschter Werbung zusammen, die meist viel mehr Speicherplatz als das eigentliche Str8ts belegt.
Um dieses Dilemma zu umgehen, benutze ich einfach beide Browser parallel, also z.B. Chrome für Symmetrisches, NOZ und Kommentare, dann Firefox für Asymmetrisches oder in anderer Reihenfolge. Str8ts.com ist unberührt von deutscher Werbung. Dort bekommt man allerdings NOZ nicht, dafür aber die Ergebnisse vergangener Tage.
ich löse zwar die täglichen Str8ts, auch wöchentliche Extreme, seit etwa 14 Jahren, habe aber Straits bisher vermieden. Doch seit einem halben Jahr erlebe ich mit den Browsern Firefox und Chrome auch ähnliche Sperrungen von str8ts.de wie du. Da kommt beim zweiten Rätsel folgende Meldung:
"Bad Request
Your browser sent a request that this server could not understand.
Size of a request header field exceeds server limit."
Das hängt wahrscheinlich mit von mir unerwünschter Werbung zusammen, die meist viel mehr Speicherplatz als das eigentliche Str8ts belegt.
Um dieses Dilemma zu umgehen, benutze ich einfach beide Browser parallel, also z.B. Chrome für Symmetrisches, NOZ und Kommentare, dann Firefox für Asymmetrisches oder in anderer Reihenfolge. Str8ts.com ist unberührt von deutscher Werbung. Dort bekommt man allerdings NOZ nicht, dafür aber die Ergebnisse vergangener Tage.
Gruß von Jens