Kleines Strategiehandbuch (in Englisch)

kodela
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:26

Re: Kleines Strategiehandbuch (in Englisch)

Beitrag von kodela » Dienstag 12. März 2019, 22:39

Hallo Klaus,

danke für die Antwort und Deine Einschätzung, die ich absolut teile. Mir ist dies aufgefallen, da ich das Strategie-Skript von SlowThinker ins Deutsche übersetzt habe und da muss man sich alles ja etwas genauer ansehen. In meiner Übersetzung habe ich mittlerweile die 3 in D3 entfernt, sie irritiert dort nur. Aber iffensichtlich habe ich doch nicht genau genug hingesehen, denn meine Ausage, es würde sich mir nicht zwingend erschließen, ob die 3 in dieser Zelle, bezogen auf die Spalte 3, ein sicherer Kandidat sei oder nicht, ist gleich zweimal Quatsch. Im Nachhinein verstehe ich sie selbst nicht mehr.

Ebenfalls einen schönen Gruß,
kodela

Antworten