Str8ts-Programm

Post Reply
kodela
Posts: 68
Joined: Thursday 2. July 2015, 23:26

Str8ts-Programm

Post by kodela » Wednesday 23. June 2021, 17:57

Hallo,

in meinem hier vorgestellten Str8ts-Löser unter Windows bin ich noch davon ausgegangen, dass das Programm nur unter Windows funktionieren würde, daher diese Überschrift.

Da das Programm in Java geschrieben ist, müsste es allerdings auf allen Geräten lauffähig sein, für die es eine Java-Laufzeit-Umgebung gibt. Da ich allerdings mein Programm nur unter Windows testen kann, entschied ich mich für die Einschränkung auf Windows. Mittlerweile habe ich jedoch erfahren, dass es auch auf dem Macintosh läuft.

Ich wäre allen Str8ts-Freunden, die mein Programm unter einem anderen Betriebssystem als Windows nutzen, dankbar wenn sie mir ihrer Erfahrungen mit dem Programm mitteilen würden.

Hier der direkte Zugang zum Download für die aktuelle Version von kodelasStradoku:

kodela

kodela
Posts: 68
Joined: Thursday 2. July 2015, 23:26

Re: Str8ts-Programm

Post by kodela » Tuesday 29. November 2022, 14:41

Hallo allen, die hier noch vorbeikommen!

Mein Stradoku Programm habe ich um die Anzeige von Lösungstipps erweitert. Diese Tipps werden für alle Stradokus/Str8ts bis zum Level 4 ausgegeben, das entspricht der Schwierigkeit bis knapp unter den Extremen.

Auch sonst wurde einiges verbessert.

Der Download ist über meine Homepage möglich.

Gruß
kodela

Post Reply