Noch aktiv?

Post Reply
User avatar
Stoner76
Posts: 1
Joined: Tuesday 4. February 2014, 16:28
Location: Franken

Noch aktiv?

Post by Stoner76 » Tuesday 4. February 2014, 16:46

Hallo liebes Forum,

ich bin neu hier und da es keinen Vorstellungsthread gab, habe ich mal einen aufgemacht. Jedenfalls bin ich erst vor kurzem zum Str8ts gekommen und bei der Stöberei im Internet hier auf das Forum gestoßen. Viele Threads sind ja schon etwas angestaubt, daher frage ich mich, wer hier überhaupt noch aktiv ist.
Freue mich jedenfalls auf einen nette Austausch und eine gute Zeit mit Euch.

Viele Grüße,

Stoner
Ein Zeitalter ist umso aufgeklärter, je mehr Rätsel es entdeckt. (Egon Friedell)

User avatar
Luca
Posts: 8
Joined: Tuesday 6. May 2014, 13:04
Location: Darmstadt

Re: Noch aktiv?

Post by Luca » Friday 27. June 2014, 09:06

Also ich bin hier. :)

Aber ich bin mir nicht sicher, ob hier wirklich noch was los ist... hmm...
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

User avatar
anno91
Posts: 9
Joined: Tuesday 12. August 2014, 15:43

Re: Noch aktiv?

Post by anno91 » Tuesday 12. August 2014, 15:45

Bin auch erst heute dazu gestoßen! Bin der Anno ;) und spiele schon Ewigkeiten allemöglichen Sudokus durch. Bin jetzt endlich auf Str8ts gestoßen, so kommt mal wieder etwas Abwechslung in den Alltag!

Freu mich auf euch

Post Reply