Str8ts fürs Windows Phone

Post Reply
Berger M
Posts: 1
Joined: Tuesday 24. January 2012, 08:46

Str8ts fürs Windows Phone

Post by Berger M » Tuesday 24. January 2012, 08:58

Hallo liebe Str8ts-Freunde,

seit langem löse ich schon mit Freude die St8ts-Felder der SZ. Vor kurzem habe ich ein tolle Str8ts-App fürs Windows Phone entdeckt! Die Realisierung ist perfekt gelungen. Durch die Notizfunktion lässt es sich wie auf dem Papier lösen.

Im Marketplace findet man die App hier:
http://www.windowsphone.com/de-DE/apps/ ... ad09c61117

Würde mich freuen, wenn ich dadurch einige von euch ansprechen konnte, die auch ein Windows-Phone haben. Installiert es euch, es ist ja kostenlos!

Na dann viel Spass beim rätseln, viele Grüße,

Moritz!

P.S. Und immer weiter Werbung machen für Str8ts! :)

Aldque
Posts: 1
Joined: Thursday 16. May 2013, 12:54

Re: Str8ts fürs Windows Phone

Post by Aldque » Thursday 16. May 2013, 12:55

Gibts eigentlich auch schon eine Android App?
Das wäre für mich und bestimmt auch für viele andere interessant :)

User avatar
Luca
Posts: 8
Joined: Tuesday 6. May 2014, 13:04
Location: Darmstadt

Re: Str8ts fürs Windows Phone

Post by Luca » Thursday 5. June 2014, 13:41

Ich weiß der Thread hier ist schon etwas älter, aber ich denke, dass es doch auch aktuell noch einige interessieren könnte, dass es Str8ts in der Tat auch für Android gibt. (um damit auch mal Aldque´s Frage zu beantworten)

Ich habe mir vor Kurzem selbst ein Smartphone günstig gekauft und nutze die App seitdem auch selbst. Im Google Play Store gibt es entweder die kostenlose lite Version oder die Vollversion für 1,49€. Ich habe mir direkt die Vollversion geholt und diese läuft auf meinem HTC One fehlerfrei und problemlos.

Ich kann die App allen empfehlen,die auch unterwegs nicht auf Str8ts verzichten wollen! So hat man wenigstens einen sinnvollen Zeitvertrteib.
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Fränkyboy
Posts: 10
Joined: Thursday 13. November 2014, 12:22

Re: Str8ts fürs Windows Phone

Post by Fränkyboy » Wednesday 19. November 2014, 16:55

Ich nutze die Android App auf meinem Samsung Smartphone auch, obwohls manchmal etwas länger brauch zum Laden. Das liegt aber eher an meinem alten Handy - müsste mal wieder Platz schaffen auf dem Speicher... :roll:

utgahe

Re: Str8ts fürs Windows Phone

Post by utgahe » Friday 19. December 2014, 17:59

Ich verwende auch die Android App. Nach dem Umzug auf ein neues Smartphone (Sony Xperia) wurde die App automatisch installiert, aber alle gelösten Rätsel und Einstellungen sind zurück gesetzt. :evil: Auf dem alten Smartphone sind sie nach einlegen der SD-Karte noch da. Gibt es eine Möglichkeit, sie aufs neue Smartphone zu übernehmen? Xperia Transfer Mobil gibt es für das alte Smartphone nicht. :?:

Fränkyboy
Posts: 10
Joined: Thursday 13. November 2014, 12:22

Re: Str8ts fürs Windows Phone

Post by Fränkyboy » Friday 9. January 2015, 16:53

Puh, das ist echt ärgerlich. Aber damit kenn ich mich leider nicht aus. :?

utgahe

Re: Str8ts fürs Windows Phone

Post by utgahe » Saturday 10. January 2015, 21:21

Dann fang ich einfach noch mal von vorne an. :D

KareemFre
Posts: 5
Joined: Sunday 18. October 2015, 12:58
Contact:

Re: Str8ts fürs Windows Phone

Post by KareemFre » Thursday 22. October 2015, 10:35

Ich bin der Anfänger. Daher ich war nicht immer vollständig. Dann fang ich noch mal von vorne an.
Wer auf die Jagd nach einem Tiger geht, muss damit rechnen, einen Tiger zu finden. hulle6

Post Reply