Page 1 of 1

Str8ts in Wikipedia

Posted: Sunday 7. November 2010, 18:51
by Ulrich
Nachdem Str8ts mittlerweile seit fast 9 Monaten in der SZ und auch in anderen Zeitungen erscheint, könnte es sein, dass in der Wikipedia ein Artikel "Str8ts" als relevant akzeptiert wird. Die Akzeptanz hängt natürlich auch davon ab, ob genügend Substanz im Artikel ist und ob einige User daran mitarbeiten.

Ich habe deshalb in meinem Benutzer-Namensraum einen Str8ts-Artikel angefangen. Wer als Wikipedia-Autor mitmachen will (und kann), sollte sich das mal anschauen und gerne auch verbessern bzw. erweitern.

Bisher habe ich keine Bilder drin, weil ich erst ein ausdrückliches ok von Jeff und Andrew brauche.

Hier ist der Link:

Str8ts in Wikipedia

Re: Str8ts in Wikipedia

Posted: Sunday 8. September 2013, 17:23
by Ulrich
Der Artikel ist mittlerweile ziemlich vollständig und wird gelegentlich verbessert.

Re: Str8ts in Wikipedia

Posted: Friday 27. June 2014, 09:08
by Luca
Wikipedia ist echt gut. Ich bin auch noch auf die Seite gestoßen. Gefällt mir echt gut.

Schaut hier: http://www.mathematische-basteleien.de/str8ts.htm.

Re: Str8ts in Wikipedia

Posted: Tuesday 12. August 2014, 15:49
by anno91
Yaaay - das wurde aber auch Zeit. Cooler Link Luca!