Str8ts in Wikipedia

Post Reply
User avatar
Ulrich
Posts: 86
Joined: Monday 24. May 2010, 20:05
Location: Region Augsburg München

Str8ts in Wikipedia

Post by Ulrich » Sunday 7. November 2010, 18:51

Nachdem Str8ts mittlerweile seit fast 9 Monaten in der SZ und auch in anderen Zeitungen erscheint, könnte es sein, dass in der Wikipedia ein Artikel "Str8ts" als relevant akzeptiert wird. Die Akzeptanz hängt natürlich auch davon ab, ob genügend Substanz im Artikel ist und ob einige User daran mitarbeiten.

Ich habe deshalb in meinem Benutzer-Namensraum einen Str8ts-Artikel angefangen. Wer als Wikipedia-Autor mitmachen will (und kann), sollte sich das mal anschauen und gerne auch verbessern bzw. erweitern.

Bisher habe ich keine Bilder drin, weil ich erst ein ausdrückliches ok von Jeff und Andrew brauche.

Hier ist der Link:

Str8ts in Wikipedia
Ulrich
Str8ts addicted

User avatar
Ulrich
Posts: 86
Joined: Monday 24. May 2010, 20:05
Location: Region Augsburg München

Re: Str8ts in Wikipedia

Post by Ulrich » Sunday 8. September 2013, 17:23

Der Artikel ist mittlerweile ziemlich vollständig und wird gelegentlich verbessert.
Ulrich
Str8ts addicted

User avatar
Luca
Posts: 8
Joined: Tuesday 6. May 2014, 13:04
Location: Darmstadt

Re: Str8ts in Wikipedia

Post by Luca » Friday 27. June 2014, 09:08

Wikipedia ist echt gut. Ich bin auch noch auf die Seite gestoßen. Gefällt mir echt gut.

Schaut hier: http://www.mathematische-basteleien.de/str8ts.htm.
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

User avatar
anno91
Posts: 9
Joined: Tuesday 12. August 2014, 15:43

Re: Str8ts in Wikipedia

Post by anno91 » Tuesday 12. August 2014, 15:49

Yaaay - das wurde aber auch Zeit. Cooler Link Luca!

Post Reply