Läuft bei mir nicht

Hilfen, Tipps, Regelfragen, Anregungen
Post Reply
Michael
Posts: 6
Joined: Sunday 3. July 2022, 14:48

Läuft bei mir nicht

Post by Michael » Tuesday 5. July 2022, 20:07

Hallo, Daniel,
ich habe nun wirklich das absolute Standardsystem (PC, Win10), Kommentare klappen aber nach wie vor nicht.
Beste Grüße
Michael

Michael
Posts: 6
Joined: Sunday 3. July 2022, 14:48

Re: Läuft bei mir nicht

Post by Michael » Tuesday 5. July 2022, 20:15

Hallo, Daniel,
eben ging`s dann plötzlich, keine Ahnung, warum. Ich versuche, das Problem beim nächsten Mal einzugrenzen und näher zu beschrieben.
Beste Grüße
Michael

Michael
Posts: 6
Joined: Sunday 3. July 2022, 14:48

Re: Läuft bei mir nicht

Post by Michael » Wednesday 6. July 2022, 12:38

Hallo, Daniel,
ich habe mich gestern nicht getäuscht, denn auch heute passierte Folgendes:
Wenn ich oben auf "Kommentareingabe" klicke und dann unten kommentiere und abzuschicken versuche, kommt die Fehlermeldung, wenn ich`s gleich direkt unten eingebe, läuft alles so, wie es sein soll, also keine Fehlermeldung.
Beste Grüße
Michael

Michael
Posts: 6
Joined: Sunday 3. July 2022, 14:48

Re: Läuft bei mir nicht

Post by Michael » Wednesday 6. July 2022, 13:29

Hallo, Daniel,
erneutes Rätselraten, denn dieses Mal ging`s nicht so wie oben beschrieben, sondern erst, nachdem ich Str8ts geschlossen und nochmal neu geöffnet hatte.
Beste Grüße
Michael

Post Reply