Neue Kommentarfunktion

Hilfen, Tipps, Regelfragen, Anregungen
Antworten
Michael
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 3. Juli 2022, 14:48

Neue Kommentarfunktion

Beitrag von Michael » Sonntag 3. Juli 2022, 14:54

Hallo, Daniel,
danke für deine Arbeit, aber es läuft noch nicht. Nach Ausfüllen des Kommentars und des fünfstelligen Codes kommt folgende Fehlermeldung:
SyntaxError: JSON.parse: unexpected character at line 1 column 1 of the JSON data

Erst war ich ganz euphorisch:

Jaaaaa! Daniel, daaaanke! Eine lange Woche ohne eure Zeiten, ohne Kommentare, nur einsames Vor-Sich-Hinspielen, das macht keinen Spaß!
Warum die Kommentare jetzt unten zu machen sind, leuchtet mir zwar nicht ein, aber egal, wir werden uns schnell dran gewöhnen.
4976: 6:53 o (der geht schneller)
4464: 1:49 o
w4294: 2:55 o (ähem, "teuflisch"?), n3106: 6:20 o, a1818: 5:06 o

Beste Grüße
Michael

Daniel
Site Admin
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 30. September 2009, 09:12

Re: Neue Kommentarfunktion

Beitrag von Daniel » Sonntag 3. Juli 2022, 19:56

Gut, dass es wenigstens das Forum gibt ;-)

Danke auf jeden Fall für diese Info, bei meinem Test hat es geklappt. Es liegt wohl an irgendeiner Cache-Funktion des CMS...
Ich mache mich nochmal auf die Suche nach dem Fehler und werde ihn hoffentlich bald beheben können!

Michael
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 3. Juli 2022, 14:48

Re: Neue Kommentarfunktion

Beitrag von Michael » Montag 4. Juli 2022, 15:36

Daniel, Gnade!
Eben erscheint wieder die gleiche Fehlermeldung, ein Abschicken des Kommentars ist nicht möglich:
SyntaxError: JSON.parse: unexpected character at line 1 column 1 of the JSON data
Beste Grüße
Michael

Antworten