Duplikate

Hilfen, Tipps, Regelfragen, Anregungen
Post Reply
uba
Posts: 2
Joined: Monday 27. December 2010, 12:09

Duplikate

Post by uba » Monday 27. December 2010, 12:23

Hi, vorweg, sorry, wenn ich die Such Funktion im Forum falsch bedient haben sollte, aber für 'Duplikat', spuckt die Suche nichts aus.
Ich habe gerade ImWesten: Das tägliche Str8ts, #88, 27. Dez. 2010 gelöst. Meine Lösung scheint ein Duplikat zu sein, denn es stimmt nicht mit der vorgegebenen Lösung überein. Wenn dem so ist, wäre es schön, wenn das bei der Rätselerstellung vermieden wird! (oder einen Hinweis, dass so etwas möglich ist).
Dann sind eigentlich nur Angaben zu Lösungszeiten etc. interessant, wenn die sich auf alle möglichen Lösungen beziehen.
Ciao

Jens
Posts: 418
Joined: Sunday 25. July 2010, 14:55
Location: München

Re: Duplikate

Post by Jens » Tuesday 28. December 2010, 15:33

@uba, Duplikate
Beim sorgfältigen Lösen von WE88 (ImWesten: Das tägliche Str8ts, #88, 27. Dez. 2010) habe ich nicht bemerkt, daß es außer der einen noch eine andere mögliche Anordnung von Ziffern geben könnte. Bitte gib Deine abweichenden Ziffern bekannt, dann wird es Kommentare dazu geben.
Attachments
Diese Seite findest Du auch heute auf der WE Str8ts - Rätsel-Seite, wenn Du auf Auflösung von gestern klickst.
Diese Seite findest Du auch heute auf der WE Str8ts - Rätsel-Seite, wenn Du auf Auflösung von gestern klickst.
ImWesten Auflösung des täglichen Str8ts 88 vom 27 Dez 2010.png (93.02 KiB) Viewed 16639 times
Gruß von Jens

uba
Posts: 2
Joined: Monday 27. December 2010, 12:09

Re: Duplikate

Post by uba » Wednesday 29. December 2010, 10:40

Hi , ich bin halt noch ein Anfänger -habe eine 'Zahl' übersehen- Also, alles zurück, meine Lösung hatte einen Fehler.
Uba

Jens
Posts: 418
Joined: Sunday 25. July 2010, 14:55
Location: München

Re: Duplikate

Post by Jens » Wednesday 29. December 2010, 13:44

@uba
Macht nichts, Dein "Übersehen" ist auch anderen passiert. Im Gegensatz zum Computer hat man als Mensch manchmal "Tomaten auf den Augen", kann dann offensichtliche Zusammenhänge nicht erkennen und ist scheinbar blind.
Gruß von Jens

Post Reply