Die Suche ergab 6 Treffer

von Michael
Mittwoch 6. Juli 2022, 13:29
Forum: Fragen, Tipps & Sonsties
Thema: Läuft bei mir nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 572

Re: Läuft bei mir nicht

Hallo, Daniel,
erneutes Rätselraten, denn dieses Mal ging`s nicht so wie oben beschrieben, sondern erst, nachdem ich Str8ts geschlossen und nochmal neu geöffnet hatte.
Beste Grüße
Michael
von Michael
Mittwoch 6. Juli 2022, 12:38
Forum: Fragen, Tipps & Sonsties
Thema: Läuft bei mir nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 572

Re: Läuft bei mir nicht

Hallo, Daniel, ich habe mich gestern nicht getäuscht, denn auch heute passierte Folgendes: Wenn ich oben auf "Kommentareingabe" klicke und dann unten kommentiere und abzuschicken versuche, kommt die Fehlermeldung, wenn ich`s gleich direkt unten eingebe, läuft alles so, wie es sein soll, al...
von Michael
Dienstag 5. Juli 2022, 20:15
Forum: Fragen, Tipps & Sonsties
Thema: Läuft bei mir nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 572

Re: Läuft bei mir nicht

Hallo, Daniel,
eben ging`s dann plötzlich, keine Ahnung, warum. Ich versuche, das Problem beim nächsten Mal einzugrenzen und näher zu beschrieben.
Beste Grüße
Michael
von Michael
Dienstag 5. Juli 2022, 20:07
Forum: Fragen, Tipps & Sonsties
Thema: Läuft bei mir nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 572

Läuft bei mir nicht

Hallo, Daniel,
ich habe nun wirklich das absolute Standardsystem (PC, Win10), Kommentare klappen aber nach wie vor nicht.
Beste Grüße
Michael
von Michael
Montag 4. Juli 2022, 15:36
Forum: Fragen, Tipps & Sonsties
Thema: Neue Kommentarfunktion
Antworten: 2
Zugriffe: 290

Re: Neue Kommentarfunktion

Daniel, Gnade!
Eben erscheint wieder die gleiche Fehlermeldung, ein Abschicken des Kommentars ist nicht möglich:
SyntaxError: JSON.parse: unexpected character at line 1 column 1 of the JSON data
Beste Grüße
Michael
von Michael
Sonntag 3. Juli 2022, 14:54
Forum: Fragen, Tipps & Sonsties
Thema: Neue Kommentarfunktion
Antworten: 2
Zugriffe: 290

Neue Kommentarfunktion

Hallo, Daniel, danke für deine Arbeit, aber es läuft noch nicht. Nach Ausfüllen des Kommentars und des fünfstelligen Codes kommt folgende Fehlermeldung: SyntaxError: JSON.parse: unexpected character at line 1 column 1 of the JSON data Erst war ich ganz euphorisch: Jaaaaa! Daniel, daaaanke! Eine lang...