Search found 5 matches

by Thomas
Monday 25. February 2019, 10:26
Forum: Extreme Str8ts
Topic: Solver für Extreme Str8ts
Replies: 11
Views: 13797

Re: Solver für Extreme Str8ts

Hallo Kodela,
grünmarkierte Ziffern sind die Lösungen des Backtrackings.
Programmiersprache ist Swift.
Gruß Thomas
by Thomas
Sunday 24. February 2019, 12:41
Forum: Extreme Str8ts
Topic: Solver für Extreme Str8ts
Replies: 11
Views: 13797

Re: Solver für Extreme Str8ts

Hallo Kodela,
Du hast recht, ich habe bei den Aussagen zur Geschwindigkeit JavaScript gemeint.
Wie war das mit den mehrdeutigen Str8ts? Hast Du da Beispiele?
Gruß Thomas
by Thomas
Saturday 23. February 2019, 20:12
Forum: Extreme Str8ts
Topic: Solver für Extreme Str8ts
Replies: 11
Views: 13797

Re: Solver für Extreme Str8ts

Hallo Kodela, ich glaube, da hast Du etwas falsch verstanden. Ich habe nicht gesagt, was in den 5 Sekunden berechnet wird. Unten ein Video mit der Berechnung eines Extreme Str8ts mit zweimal Backtracking (einmal etwa 300 und dann noch etwa 150 Durchläufe). Dazu noch das Protokoll der Berechnung. Gru...
by Thomas
Saturday 23. February 2019, 12:17
Forum: Extreme Str8ts
Topic: Solver für Extreme Str8ts
Replies: 11
Views: 13797

Re: Solver für Extreme Str8ts

Hallo Kodela, ich habe mir Deine Homepage angesehen. Du hast einen tollen Job gemacht und sicher viel Mühe und Arbeit hineingesteckt. Über Algorithmen nachzudenken und diese in Software umzusetzen, macht aber auch Spaß! Ich glaube, dass sich ein Backtracking Algorithmus in Java nur schwierig vernünf...
by Thomas
Friday 22. February 2019, 11:35
Forum: Extreme Str8ts
Topic: Solver für Extreme Str8ts
Replies: 11
Views: 13797

Solver für Extreme Str8ts

Nachdem ich auch schon seit längerer Zeit Str8ts löse und oft an den richtig schwierigen Extremes verzweifelt bin, habe ich einen "Str8ts Solver" entwickelt. Ich habe das Thema mit Jeff Widderich und Andrew Stuart diskutiert und ihre Genehmigung zur Nutzung ihrer Rechte erhalten. Seit etwa...