Search found 3 matches

by maximilianus
Tuesday 28. July 2015, 14:29
Forum: Fragen, Tipps & Sonsties
Topic: Eindeutig lösbar?
Replies: 10
Views: 71540

Re: Eindeutig lösbar?

dass es aus seriösen quellen mehrdeutige sudokus gibt, habe ich so nicht behauptet, es war nur eine theoretische feststellung - die ursprüngliche frage war ja wohl grundsätzlicher art. In der tat habe ich in meiner sammlung nur beispiele von str8ts, auch deshalb, weil ich sudokus nicht mehr so häufi...
by maximilianus
Monday 27. July 2015, 20:59
Forum: Fragen, Tipps & Sonsties
Topic: Eigene Str8ts
Replies: 106
Views: 358899

Re: Eigene Str8ts

vielleicht hilft dir das: auf meiner website http://www.max-wildgrube.de/sudoku/str8ts.html habe ich einen str8ts-löser programmiert. das 1. bild habe ich eingetippt und es ist lösbar. du bist gerne eingeladen diese anwendung für deine anderen aufgaben zu benutzen. die anwendung hat eine import-funk...
by maximilianus
Monday 27. July 2015, 20:10
Forum: Fragen, Tipps & Sonsties
Topic: Eindeutig lösbar?
Replies: 10
Views: 71540

Re: Eindeutig lösbar?

Dass str8ts (und auch sudoks) per se eindeutig sind ist nirgendwo festgelegt. ich löse täglich die str8ts von der offiziellen seite und habe schon einige doppeldeutige entdeckt.

die str8ts-welt (wenigstens diese) ist also in ordnung.