Die Suche ergab 3 Treffer

von maximilianus
Dienstag 28. Juli 2015, 14:29
Forum: Fragen, Tipps & Sonsties
Thema: Eindeutig lösbar?
Antworten: 10
Zugriffe: 55747

Re: Eindeutig lösbar?

dass es aus seriösen quellen mehrdeutige sudokus gibt, habe ich so nicht behauptet, es war nur eine theoretische feststellung - die ursprüngliche frage war ja wohl grundsätzlicher art. In der tat habe ich in meiner sammlung nur beispiele von str8ts, auch deshalb, weil ich sudokus nicht mehr so häufi...
von maximilianus
Montag 27. Juli 2015, 20:59
Forum: Fragen, Tipps & Sonsties
Thema: Eigene Str8ts
Antworten: 106
Zugriffe: 238620

Re: Eigene Str8ts

vielleicht hilft dir das: auf meiner website http://www.max-wildgrube.de/sudoku/str8ts.html habe ich einen str8ts-löser programmiert. das 1. bild habe ich eingetippt und es ist lösbar. du bist gerne eingeladen diese anwendung für deine anderen aufgaben zu benutzen. die anwendung hat eine import-funk...
von maximilianus
Montag 27. Juli 2015, 20:10
Forum: Fragen, Tipps & Sonsties
Thema: Eindeutig lösbar?
Antworten: 10
Zugriffe: 55747

Re: Eindeutig lösbar?

Dass str8ts (und auch sudoks) per se eindeutig sind ist nirgendwo festgelegt. ich löse täglich die str8ts von der offiziellen seite und habe schon einige doppeldeutige entdeckt.

die str8ts-welt (wenigstens diese) ist also in ordnung.