Search found 68 matches

by kodela
Tuesday 29. November 2022, 14:41
Forum: Ankündigungen
Topic: Str8ts-Programm
Replies: 1
Views: 9509

Re: Str8ts-Programm

Hallo allen, die hier noch vorbeikommen! Mein Stradoku Programm habe ich um die Anzeige von Lösungstipps erweitert. Diese Tipps werden für alle Stradokus/Str8ts bis zum Level 4 ausgegeben, das entspricht der Schwierigkeit bis knapp unter den Extremen. Auch sonst wurde einiges verbessert. Der Downloa...
by kodela
Wednesday 29. December 2021, 23:48
Forum: Extreme Str8ts
Topic: Archiv der Weekly Extremes
Replies: 26
Views: 237279

Re: Archiv der Weekly Extremes

@hone: Danke für Deine Aufmerksamkeit! So etwas sollte nicht passieren, habe mich zu Unrecht auf mein Programm verlassen. Da werde ich mal nach dem Bug suchen, der mir bei der Eindeutigkeitsprüfung Mist macht. PS: Fehler gefunden und behoben. Er trat bei über 7.000 extremen Str8ts-Varianten (bei mir...
by kodela
Monday 27. December 2021, 01:08
Forum: Extreme Str8ts
Topic: Archiv der Weekly Extremes
Replies: 26
Views: 237279

Re: Archiv der Weekly Extremes

Hallo,

es wird zwar nicht mehr viele groß interessieren, trotzdem noch ein Hinweis zu den Weekly Extremes.
Wie mir scheint, ist bisher noch niemand aufgefallen, dass das WE 96 nicht eindeutig lösbar ist. Es gibt mindestens zwei Lösungen.
.
by kodela
Wednesday 23. June 2021, 17:57
Forum: Ankündigungen
Topic: Str8ts-Programm
Replies: 1
Views: 9509

Str8ts-Programm

Hallo, in meinem hier vorgestellten Str8ts-Löser unter Windows bin ich noch davon ausgegangen, dass das Programm nur unter Windows funktionieren würde, daher diese Überschrift. Da das Programm in Java geschrieben ist, müsste es allerdings auf allen Geräten lauffähig sein, für die es eine Java-Laufze...
by kodela
Wednesday 23. June 2021, 17:26
Forum: Ankündigungen
Topic: ZiffernPuzzle - Str8ts-Löser unter Windows
Replies: 7
Views: 20019

Re: ZiffernPuzzle - Str8ts-Löser unter Windows

Hallo, eben habe ich mein Stradoku-Programm in der Versioen 4.6.3 auf meine Homepage zum Download hochgeladen. Es enthält eine Reihe von Verbesserungen gegenüber der letzten Version. Auch die Hilfe-Datei wurde gründlich überarbeitet. @mori: Nun kann ein neues Str8ts, bei mir werden diese ja Stradoku...
by kodela
Thursday 13. May 2021, 16:06
Forum: Extreme Str8ts
Topic: Quarantäne-Str8ts Q201 vom 6.5.2021
Replies: 10
Views: 13701

Re: Quarantäne-Str8ts Q201 vom 6.5.2021

Hallo Jens, Mein Ratschlag an dich: schleich di! und Es wäre für alle besser, du würdest deine Schmähungen :oops: zurücknehmen. Bedenke, das Forum ist für Rätselfreunde :) da. Werbeleute :twisted: und Streithansel :mrgreen: wie du sollten sich hier nicht breitmachen. Das würde Dir so passen! Sehen w...
by kodela
Thursday 13. May 2021, 11:00
Forum: Extreme Str8ts
Topic: Quarantäne-Str8ts Q201 vom 6.5.2021
Replies: 10
Views: 13701

Re: Quarantäne-Str8ts Q201 vom 6.5.2021

Jens wrote: Thursday 13. May 2021, 08:48 Mein Ratschlag an dich: schleich di!
Das würde Dir so passen!

kodela
by kodela
Wednesday 12. May 2021, 21:38
Forum: Extreme Str8ts
Topic: Quarantäne-Str8ts Q201 vom 6.5.2021
Replies: 10
Views: 13701

Re: Quarantäne-Str8ts Q201 vom 6.5.2021

Hallo Jens, wer hat denn hier geschrieben: gesetzt den Fall, ich hätte den Single in G2 nicht übersehen , also hast Du den Single übersehen und jetzt schreibst Du: Wie schon angedeutet, habe ich den Single in G2 bewußt stehen lassen , Meinst Du nicht, dass Du Dich schön langsam lächerlich machst? Wa...
by kodela
Wednesday 12. May 2021, 11:43
Forum: Extreme Str8ts
Topic: Quarantäne-Str8ts Q201 vom 6.5.2021
Replies: 10
Views: 13701

Re: Quarantäne-Str8ts Q201 vom 6.5.2021

Hallo Jens, was willst Du eigentlich mit Deinem Beitrag zeigen, wie das Q201-Str8ts gelöst werden kann, oder wie vorteilhaft Deine BCA-Auswertung gegenüber der Setti-Auswertung ist. Im konkreten Fall ist keine von beiden erforderlich. Die einzige Schwierigkeit beim Lösen des Q201-Str8ts liegt im Erk...
by kodela
Tuesday 11. May 2021, 23:01
Forum: Extreme Str8ts
Topic: Quarantäne-Str8ts Q201 vom 6.5.2021
Replies: 10
Views: 13701

Re: Quarantäne-Str8ts Q201 vom 6.5.2021

Hallo Jens,
Q201_3 in G2.png
Q201_3 in G2.png (42.06 KiB) Viewed 8898 times
Warum setzt Du nicht erst einmal in G2 die 3 bevor Du mit Settis an die Sache rangehst?

kodela