Die Suche ergab 67 Treffer

von kodela
Mittwoch 29. Dezember 2021, 23:48
Forum: Extreme Str8ts
Thema: Archiv der Weekly Extremes
Antworten: 26
Zugriffe: 220880

Re: Archiv der Weekly Extremes

@hone: Danke für Deine Aufmerksamkeit! So etwas sollte nicht passieren, habe mich zu Unrecht auf mein Programm verlassen. Da werde ich mal nach dem Bug suchen, der mir bei der Eindeutigkeitsprüfung Mist macht. PS: Fehler gefunden und behoben. Er trat bei über 7.000 extremen Str8ts-Varianten (bei mir...
von kodela
Montag 27. Dezember 2021, 01:08
Forum: Extreme Str8ts
Thema: Archiv der Weekly Extremes
Antworten: 26
Zugriffe: 220880

Re: Archiv der Weekly Extremes

Hallo,

es wird zwar nicht mehr viele groß interessieren, trotzdem noch ein Hinweis zu den Weekly Extremes.
Wie mir scheint, ist bisher noch niemand aufgefallen, dass das WE 96 nicht eindeutig lösbar ist. Es gibt mindestens zwei Lösungen.
.
von kodela
Mittwoch 23. Juni 2021, 17:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Str8ts-Programm
Antworten: 0
Zugriffe: 6785

Str8ts-Programm

Hallo, in meinem hier vorgestellten Str8ts-Löser unter Windows bin ich noch davon ausgegangen, dass das Programm nur unter Windows funktionieren würde, daher diese Überschrift. Da das Programm in Java geschrieben ist, müsste es allerdings auf allen Geräten lauffähig sein, für die es eine Java-Laufze...
von kodela
Mittwoch 23. Juni 2021, 17:26
Forum: Ankündigungen
Thema: ZiffernPuzzle - Str8ts-Löser unter Windows
Antworten: 7
Zugriffe: 17897

Re: ZiffernPuzzle - Str8ts-Löser unter Windows

Hallo, eben habe ich mein Stradoku-Programm in der Versioen 4.6.3 auf meine Homepage zum Download hochgeladen. Es enthält eine Reihe von Verbesserungen gegenüber der letzten Version. Auch die Hilfe-Datei wurde gründlich überarbeitet. @mori: Nun kann ein neues Str8ts, bei mir werden diese ja Stradoku...
von kodela
Donnerstag 13. Mai 2021, 16:06
Forum: Extreme Str8ts
Thema: Quarantäne-Str8ts Q201 vom 6.5.2021
Antworten: 10
Zugriffe: 9731

Re: Quarantäne-Str8ts Q201 vom 6.5.2021

Hallo Jens, Mein Ratschlag an dich: schleich di! und Es wäre für alle besser, du würdest deine Schmähungen :oops: zurücknehmen. Bedenke, das Forum ist für Rätselfreunde :) da. Werbeleute :twisted: und Streithansel :mrgreen: wie du sollten sich hier nicht breitmachen. Das würde Dir so passen! Sehen w...
von kodela
Donnerstag 13. Mai 2021, 11:00
Forum: Extreme Str8ts
Thema: Quarantäne-Str8ts Q201 vom 6.5.2021
Antworten: 10
Zugriffe: 9731

Re: Quarantäne-Str8ts Q201 vom 6.5.2021

Jens hat geschrieben: Donnerstag 13. Mai 2021, 08:48 Mein Ratschlag an dich: schleich di!
Das würde Dir so passen!

kodela
von kodela
Mittwoch 12. Mai 2021, 21:38
Forum: Extreme Str8ts
Thema: Quarantäne-Str8ts Q201 vom 6.5.2021
Antworten: 10
Zugriffe: 9731

Re: Quarantäne-Str8ts Q201 vom 6.5.2021

Hallo Jens, wer hat denn hier geschrieben: gesetzt den Fall, ich hätte den Single in G2 nicht übersehen , also hast Du den Single übersehen und jetzt schreibst Du: Wie schon angedeutet, habe ich den Single in G2 bewußt stehen lassen , Meinst Du nicht, dass Du Dich schön langsam lächerlich machst? Wa...
von kodela
Mittwoch 12. Mai 2021, 11:43
Forum: Extreme Str8ts
Thema: Quarantäne-Str8ts Q201 vom 6.5.2021
Antworten: 10
Zugriffe: 9731

Re: Quarantäne-Str8ts Q201 vom 6.5.2021

Hallo Jens, was willst Du eigentlich mit Deinem Beitrag zeigen, wie das Q201-Str8ts gelöst werden kann, oder wie vorteilhaft Deine BCA-Auswertung gegenüber der Setti-Auswertung ist. Im konkreten Fall ist keine von beiden erforderlich. Die einzige Schwierigkeit beim Lösen des Q201-Str8ts liegt im Erk...
von kodela
Dienstag 11. Mai 2021, 23:01
Forum: Extreme Str8ts
Thema: Quarantäne-Str8ts Q201 vom 6.5.2021
Antworten: 10
Zugriffe: 9731

Re: Quarantäne-Str8ts Q201 vom 6.5.2021

Hallo Jens,
Q201_3 in G2.png
Q201_3 in G2.png (42.06 KiB) 6420 mal betrachtet
Warum setzt Du nicht erst einmal in G2 die 3 bevor Du mit Settis an die Sache rangehst?

kodela
von kodela
Samstag 8. Mai 2021, 09:29
Forum: Extreme Str8ts
Thema: Quarantäne-Str8ts Q200 vom 4.5.2021
Antworten: 5
Zugriffe: 6735

Re: Quarantäne-Str8ts Q200 vom 4.5.2021

Hallo Jens, Du schreibst: deine letzten Kommentare zeigen deutlich, daß du leider beratungsresistent bist. Mein Beleg für dieses Attest ist dein wiederholtes Verzichten auf meinen Ratschlag, auch die erste Zeile zu beachten, bevor du kommentierst. Mag sein, dass ich Dir gegenüber beratungsresistent ...