Die Suche ergab 2 Treffer

von Luciferius
Mittwoch 8. Februar 2012, 12:28
Forum: Fragen, Tipps & Sonsties
Thema: Der Anfang eines freien Str8ts-Generator
Antworten: 1
Zugriffe: 10212

Re: Der Anfang eines freien Str8ts-Generator

Der nächste Schritt meines Generators ist fertig. Ihr könnt hier: https://rapidshare.com/files/851297265/Str8t.jar die ausführbar Jar-Datei dazu runterladen. Der Generator erstellt bisher fertig gelöste Str8ts. Im nächsten Schritt muss ich nach und nach Felder löschen und gucken, ob es mit menschlic...
von Luciferius
Samstag 7. Januar 2012, 18:11
Forum: Fragen, Tipps & Sonsties
Thema: Der Anfang eines freien Str8ts-Generator
Antworten: 1
Zugriffe: 10212

Der Anfang eines freien Str8ts-Generator

Hallo liebe Str8t-Spieler, Ich bin dabei einen Generator in Java für Str8ts zu schreiben. ich habe in der Vergangenheit bereits einen erfolgreich für Sudoku geschrieben. Im Moment bin ich soweit, das der Backtracking Algorithmus jedes beliebige Str8ts-Rätsel (das wenigstens eine Lösung besitzt) funk...