Search found 2 matches

by loquax2
Sunday 28. November 2010, 19:40
Forum: Fragen, Tipps & Sonsties
Topic: Suche Str8ts für den PC
Replies: 5
Views: 46713

Re: Suche Str8ts für den PC

Danke, Daniel! Schade. Die Spiel-Möglichkeiten im Web hab' ich mir schon angesehen, und in Zeitungen erscheint das neue Rätsel ja auch - aber im Internet muss ich zu oft abbrechen und in den Papiermedien (noch!) zu oft radieren. Gerne hätte ich also eine installierbare PC-Variante gehabt. Und liege ...
by loquax2
Sunday 28. November 2010, 17:54
Forum: Fragen, Tipps & Sonsties
Topic: Suche Str8ts für den PC
Replies: 5
Views: 46713

Suche Str8ts für den PC

Hallo, ich suche bislang leider vergeblich nach einer auf dem PC installierbaren, also offline spielbaren Version von Str8ts. Für Sudoku gibt es solches ja schon lange. Kann hier jemand einen Tipp geben, wo ein entsprechendes Str8ts-Spiel herunterzuladen bzw. zu bestellen wäre? Danke im Voraus sagt ...