bug im str8ts klassisch?

Hilfen, Tipps, Regelfragen, Anregungen
Post Reply
Nippes
Posts: 1
Joined: Sunday 16. April 2023, 09:41

bug im str8ts klassisch?

Post by Nippes » Sunday 16. April 2023, 09:50

Hallo,

ich habe im str8ts klassischer Player seit einiger Zeit gelegentlich das Problem, dass eine korrekte Lösung nicht als solche erkannt wird, statt dessen ein fehlerhaftes Feld angezeigt wird. Starte ich neu und gebe exakt dieselben Zahlen ein, wird die Lösung als korrekt erkannt. Gerade heute im #4751 hatte ich den Effekt wieder, diesmal genau mittels Screenshot verglichen, exakt gleiche Eintragungen.

Kennt jemand das Problem? Weiß jemand Abhilfe?

Nippes

Jens
Posts: 418
Joined: Sunday 25. July 2010, 14:55
Location: München

Re: bug im str8ts klassisch?

Post by Jens » Friday 12. May 2023, 20:03

Hallo Nippes,
solche Meldung erhielt ich auch, nachdem ich mich mal vertippt hatte. Umgehende Korrektur half nicht - erst Neustart der URL und korrekte Neueingabe bewirkten den erhofften automatischen "Glückwunsch" von Andrew.
Fazit: Auch solch kleines "Glück" erfordert vom Glücksucher gewisse Sorgfalt.
Gruß von Jens

Post Reply