Was ist Letterbissen?

Meinungen und Anregungen zum neuen Wörterrätsel
Post Reply
User avatar
Luca
Posts: 8
Joined: Tuesday 6. May 2014, 13:04
Location: Darmstadt

Was ist Letterbissen?

Post by Luca » Thursday 5. June 2014, 10:40

Hallo alle zusammen,

kann mir vielleicht jemand erklären, was es mit "Letterbissen" auf sich hat? Wörterrätsel klingt für mich ziemlich gut, aber leider kann ich hier keine Infos zu dem Thema finden.

Für eine Aufklärung wäre ich sehr dankbar. ;)
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Daniel
Site Admin
Posts: 14
Joined: Wednesday 30. September 2009, 09:12

Re: Was ist Letterbissen?

Post by Daniel » Thursday 5. June 2014, 11:18

Hallo Luca,

Letterbissen ist ein Online-Wörterrätsel von Syndicated Puzzles, dem Erfinder von Str8ts.
Du kannst den Player hier finden:
http://www.letterlicious.com/Letterlicious_Home_DE.asp

Es wird täglich ein neues Spielfeld zur Verfügung gestellt, auf dem man versucht möglichst viele Buchstaben aus dem Vorrat in Form eines Kreuzworträtsels unterzubringen. Dabei wächst das Spielfeld und man sammelt nebenbei Punkte. Du kannst deine Lösung auch einreichen.
Am nächsten Tag werden die besten eingereichten Lösungen mit den Punktezahlen veröffentlicht. Es wird jeweils der Tages-Champion und der Monats-Champion ermittelt.

Viel Spaß beim Ausprobieren. Über Feedback zu Letterbissen würde ich mich freuen!
Daniel

User avatar
Luca
Posts: 8
Joined: Tuesday 6. May 2014, 13:04
Location: Darmstadt

Re: Was ist Letterbissen?

Post by Luca » Friday 6. June 2014, 11:19

Ah cool! Danke für die Info! Und danke auch für den Link!

Das Konzept gefällt mir auf jeden Fall schon mal sehr gut! Ich werde mich mal daran probieren. ;)
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

User avatar
Luca
Posts: 8
Joined: Tuesday 6. May 2014, 13:04
Location: Darmstadt

Re: Was ist Letterbissen?

Post by Luca » Friday 27. June 2014, 09:04

So, ich hab mich jetzt langsam reingefuchst. Ist wirklich gar nicht so einfach. Aber es macht echt Spaß! Echt knifflig.
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

User avatar
anno91
Posts: 9
Joined: Tuesday 12. August 2014, 15:43

Re: Was ist Letterbissen?

Post by anno91 » Wednesday 13. August 2014, 15:05

Ich werde auch auch mal vagen ;)

Post Reply