Kleines Strategiehandbuch (in Englisch)

Kleines Strategiehandbuch (in Englisch)

Beitragvon SlowThinker » Sonntag 26. Juni 2011, 13:29

Hallo,

ich hatte etwas Zeit und habe typische Str8ts-Strategien zusammengeschrieben - auf Englisch. Ich hoffe ihr findet das hilfreich.

Entweder über Slideshare anschauen (und mit Account auch herunterladen) oder auf Google Docs anschauen und runterladen (geht auch ohne Account).

Freue mich über Rückmeldungen.
SlowThinker
SlowThinker
 
Beiträge: 66
Registriert: Samstag 8. Januar 2011, 13:53

Re: Kleines Strategiehandbuch (in Englisch)

Beitragvon Ulrich » Samstag 9. Juli 2011, 11:09

Hallo Slowthinker,

klasse! Habe noch nicht alles angeschaut, aber das, was ich gesehen habe ist sehr gut dargestellt.

Gruß
Ulrich
Ulrich
Str8ts addicted
Benutzeravatar
Ulrich
 
Beiträge: 86
Registriert: Montag 24. Mai 2010, 20:05
Wohnort: Region Augsburg München

Re: Kleines Strategiehandbuch (in Englisch)

Beitragvon SlowThinker » Sonntag 10. Juli 2011, 06:00

Danke :)
Ich hab' nun V1.1 hochgeladen: korrigiert ein paar Fehler und beschreibt nun auch Y-Wing.
SlowThinker
 
Beiträge: 66
Registriert: Samstag 8. Januar 2011, 13:53

Re: Kleines Strategiehandbuch (in Englisch)

Beitragvon Luca » Donnerstag 5. Juni 2014, 10:34

Da ich noch Neuling bin, hat mir das Handbuch wirklich weitergeholfen! Vielen Dank dafür!
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
Benutzeravatar
Luca
 
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 6. Mai 2014, 13:04
Wohnort: Darmstadt

Re: Kleines Strategiehandbuch (in Englisch)

Beitragvon anno91 » Dienstag 12. August 2014, 15:52

Gibt es das auch auf Deutsch? Weiß nicht, ob mein Englishc gut genug dafür ist, um alles zu verstehen!
Benutzeravatar
anno91
 
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 12. August 2014, 15:43

Re: Kleines Strategiehandbuch (in Englisch)

Beitragvon Korime » Dienstag 17. November 2015, 16:01

Lieben Dank für diese nützliche Empfehlung.
Korime
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 17. November 2015, 15:38


Zurück zu Strategiediskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast