Seite 1 von 1

Str8ts fürs Windows Phone

Verfasst: Dienstag 24. Januar 2012, 08:58
von Berger M
Hallo liebe Str8ts-Freunde,

seit langem löse ich schon mit Freude die St8ts-Felder der SZ. Vor kurzem habe ich ein tolle Str8ts-App fürs Windows Phone entdeckt! Die Realisierung ist perfekt gelungen. Durch die Notizfunktion lässt es sich wie auf dem Papier lösen.

Im Marketplace findet man die App hier:
http://www.windowsphone.com/de-DE/apps/ ... ad09c61117

Würde mich freuen, wenn ich dadurch einige von euch ansprechen konnte, die auch ein Windows-Phone haben. Installiert es euch, es ist ja kostenlos!

Na dann viel Spass beim rätseln, viele Grüße,

Moritz!

P.S. Und immer weiter Werbung machen für Str8ts! :)

Re: Str8ts fürs Windows Phone

Verfasst: Donnerstag 16. Mai 2013, 12:55
von Aldque
Gibts eigentlich auch schon eine Android App?
Das wäre für mich und bestimmt auch für viele andere interessant :)

Re: Str8ts fürs Windows Phone

Verfasst: Donnerstag 5. Juni 2014, 13:41
von Luca
Ich weiß der Thread hier ist schon etwas älter, aber ich denke, dass es doch auch aktuell noch einige interessieren könnte, dass es Str8ts in der Tat auch für Android gibt. (um damit auch mal Aldque´s Frage zu beantworten)

Ich habe mir vor Kurzem selbst ein Smartphone günstig gekauft und nutze die App seitdem auch selbst. Im Google Play Store gibt es entweder die kostenlose lite Version oder die Vollversion für 1,49€. Ich habe mir direkt die Vollversion geholt und diese läuft auf meinem HTC One fehlerfrei und problemlos.

Ich kann die App allen empfehlen,die auch unterwegs nicht auf Str8ts verzichten wollen! So hat man wenigstens einen sinnvollen Zeitvertrteib.

Re: Str8ts fürs Windows Phone

Verfasst: Mittwoch 19. November 2014, 16:55
von Fränkyboy
Ich nutze die Android App auf meinem Samsung Smartphone auch, obwohls manchmal etwas länger brauch zum Laden. Das liegt aber eher an meinem alten Handy - müsste mal wieder Platz schaffen auf dem Speicher... :roll:

Re: Str8ts fürs Windows Phone

Verfasst: Freitag 19. Dezember 2014, 17:59
von utgahe
Ich verwende auch die Android App. Nach dem Umzug auf ein neues Smartphone (Sony Xperia) wurde die App automatisch installiert, aber alle gelösten Rätsel und Einstellungen sind zurück gesetzt. :evil: Auf dem alten Smartphone sind sie nach einlegen der SD-Karte noch da. Gibt es eine Möglichkeit, sie aufs neue Smartphone zu übernehmen? Xperia Transfer Mobil gibt es für das alte Smartphone nicht. :?:

Re: Str8ts fürs Windows Phone

Verfasst: Freitag 9. Januar 2015, 16:53
von Fränkyboy
Puh, das ist echt ärgerlich. Aber damit kenn ich mich leider nicht aus. :?

Re: Str8ts fürs Windows Phone

Verfasst: Samstag 10. Januar 2015, 21:21
von utgahe
Dann fang ich einfach noch mal von vorne an. :D

Re: Str8ts fürs Windows Phone

Verfasst: Donnerstag 22. Oktober 2015, 10:35
von KareemFre
Ich bin der Anfänger. Daher ich war nicht immer vollständig. Dann fang ich noch mal von vorne an.