Str8ts in Wikipedia

Str8ts in Wikipedia

Beitragvon Ulrich » Sonntag 7. November 2010, 18:51

Nachdem Str8ts mittlerweile seit fast 9 Monaten in der SZ und auch in anderen Zeitungen erscheint, könnte es sein, dass in der Wikipedia ein Artikel "Str8ts" als relevant akzeptiert wird. Die Akzeptanz hängt natürlich auch davon ab, ob genügend Substanz im Artikel ist und ob einige User daran mitarbeiten.

Ich habe deshalb in meinem Benutzer-Namensraum einen Str8ts-Artikel angefangen. Wer als Wikipedia-Autor mitmachen will (und kann), sollte sich das mal anschauen und gerne auch verbessern bzw. erweitern.

Bisher habe ich keine Bilder drin, weil ich erst ein ausdrückliches ok von Jeff und Andrew brauche.

Hier ist der Link:

Str8ts in Wikipedia
Ulrich
Str8ts addicted
Benutzeravatar
Ulrich
 
Beiträge: 86
Registriert: Montag 24. Mai 2010, 20:05
Wohnort: Region Augsburg München

Re: Str8ts in Wikipedia

Beitragvon Ulrich » Sonntag 8. September 2013, 17:23

Der Artikel ist mittlerweile ziemlich vollständig und wird gelegentlich verbessert.
Ulrich
Str8ts addicted
Benutzeravatar
Ulrich
 
Beiträge: 86
Registriert: Montag 24. Mai 2010, 20:05
Wohnort: Region Augsburg München

Re: Str8ts in Wikipedia

Beitragvon Luca » Freitag 27. Juni 2014, 09:08

Wikipedia ist echt gut. Ich bin auch noch auf die Seite gestoßen. Gefällt mir echt gut.

Schaut hier: http://www.mathematische-basteleien.de/str8ts.htm.
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
Benutzeravatar
Luca
 
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 6. Mai 2014, 13:04
Wohnort: Darmstadt

Re: Str8ts in Wikipedia

Beitragvon anno91 » Dienstag 12. August 2014, 15:49

Yaaay - das wurde aber auch Zeit. Cooler Link Luca!
Benutzeravatar
anno91
 
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 12. August 2014, 15:43


Zurück zu Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast