Page 1 of 1

online Rätsel auf ipad nicht lesbar

Posted: Friday 14. September 2012, 08:17
by p99999
Hi,
bin noch kein str8ts-junky, von daher reicht mir die website statt APP.
Wenn ich auf dem ipad aber mit safari das Rätsel auf www.str8ts.de aufrufe, erscheinen die Zahlen (vorgegeben oder eingetippt) nur als dünner, unlesbarer Strich.
Lässt sich dieses Problem lösen?

Re: online Rätsel auf ipad nicht lesbar

Posted: Tuesday 5. March 2013, 14:18
by apo
Falls es noch jemanden interessiert: Auf dem iPad kann man die normalen Str8ts nicht richtig anschauen, aber im Solver funktioniert alles. Also lade ich die Rätsel auf dem iPad jeweils in den Solver und fülle sie dort aus (man muss den Solver ja nicht unbedingt anwenden, sondern kann sie selber lösen).
Was anderes habe ich nicht herausgefunden.

apo

Re: online Rätsel auf ipad nicht lesbar

Posted: Wednesday 13. August 2014, 15:01
by anno91
Falls es noch jemanden interessiert: Auf dem iPad kann man die normalen Str8ts nicht richtig anschauen, aber im Solver funktioniert alles.
Gilt das nur für das iPad oder generell auf Tablets? Wollte mir nämlich ein iPad zulegen, aber wenn das so ist würde ich den Kauf nochmal überdenken. Habe mich mal bei 1und1 umgesehen und ein Samsung Galaxy Tablet gibt ja mittlerweile auch einiges her. Läuft denn auf dem Betriebssystem von Android alles sauber oder hat die Auflösung nichts mit dem Betriebssystem sondern dem Endgerät zu tun?

Beste Grüße, anno91

Re: online Rätsel auf ipad nicht lesbar

Posted: Tuesday 26. August 2014, 10:15
by anno91
Ich wundere mich schon, dass auf meine Frage niemand mehr reagiert. Dabei ist mir jetzt erst aufgefallen, dass die Unterhaltung wohl schon zu lange her war. Schade :(

(PS: Habe mich übrigens trotzdem für ein Samsung Galaxy Tablet entschieden, auch ohne eure Zustimmung. :D)

Sonnige Grüße!

Re: online Rätsel auf ipad nicht lesbar

Posted: Thursday 13. November 2014, 14:23
by Fränkyboy
Wie sind denn deine Erfahrungen mit dem Android Tablet? Ich habe bisher nur auf Arbeit Str8ts gegespielt (pssssst...nicht meinem Chef verraten :D), aber zu hause auf dem Sofa mit dem Tablet könnt ich mir das auch sehr gut vorstellen. :)

Gruß Frank