online Rätsel auf ipad nicht lesbar

Hilfen, Tipps, Regelfragen, Anregungen

online Rätsel auf ipad nicht lesbar

Beitragvon p99999 » Freitag 14. September 2012, 08:17

Hi,
bin noch kein str8ts-junky, von daher reicht mir die website statt APP.
Wenn ich auf dem ipad aber mit safari das Rätsel auf www.str8ts.de aufrufe, erscheinen die Zahlen (vorgegeben oder eingetippt) nur als dünner, unlesbarer Strich.
Lässt sich dieses Problem lösen?
p99999
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 14. September 2012, 08:11

Re: online Rätsel auf ipad nicht lesbar

Beitragvon apo » Dienstag 5. März 2013, 14:18

Falls es noch jemanden interessiert: Auf dem iPad kann man die normalen Str8ts nicht richtig anschauen, aber im Solver funktioniert alles. Also lade ich die Rätsel auf dem iPad jeweils in den Solver und fülle sie dort aus (man muss den Solver ja nicht unbedingt anwenden, sondern kann sie selber lösen).
Was anderes habe ich nicht herausgefunden.

apo
apo
 
Beiträge: 45
Registriert: Freitag 1. März 2013, 15:49
Wohnort: Schweiz

Re: online Rätsel auf ipad nicht lesbar

Beitragvon anno91 » Mittwoch 13. August 2014, 15:01

Falls es noch jemanden interessiert: Auf dem iPad kann man die normalen Str8ts nicht richtig anschauen, aber im Solver funktioniert alles.


Gilt das nur für das iPad oder generell auf Tablets? Wollte mir nämlich ein iPad zulegen, aber wenn das so ist würde ich den Kauf nochmal überdenken. Habe mich mal bei 1und1 umgesehen und ein Samsung Galaxy Tablet gibt ja mittlerweile auch einiges her. Läuft denn auf dem Betriebssystem von Android alles sauber oder hat die Auflösung nichts mit dem Betriebssystem sondern dem Endgerät zu tun?

Beste Grüße, anno91
Benutzeravatar
anno91
 
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 12. August 2014, 15:43

Re: online Rätsel auf ipad nicht lesbar

Beitragvon anno91 » Dienstag 26. August 2014, 10:15

Ich wundere mich schon, dass auf meine Frage niemand mehr reagiert. Dabei ist mir jetzt erst aufgefallen, dass die Unterhaltung wohl schon zu lange her war. Schade :(

(PS: Habe mich übrigens trotzdem für ein Samsung Galaxy Tablet entschieden, auch ohne eure Zustimmung. :D)

Sonnige Grüße!
Benutzeravatar
anno91
 
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 12. August 2014, 15:43

Re: online Rätsel auf ipad nicht lesbar

Beitragvon Fränkyboy » Donnerstag 13. November 2014, 14:23

Wie sind denn deine Erfahrungen mit dem Android Tablet? Ich habe bisher nur auf Arbeit Str8ts gegespielt (pssssst...nicht meinem Chef verraten :D), aber zu hause auf dem Sofa mit dem Tablet könnt ich mir das auch sehr gut vorstellen. :)

Gruß Frank
Fränkyboy
 
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 13. November 2014, 12:22


Zurück zu Fragen, Tipps & Sonsties

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast