Page 1 of 1

Duplikate

Posted: Monday 27. December 2010, 12:23
by uba
Hi, vorweg, sorry, wenn ich die Such Funktion im Forum falsch bedient haben sollte, aber für 'Duplikat', spuckt die Suche nichts aus.
Ich habe gerade ImWesten: Das tägliche Str8ts, #88, 27. Dez. 2010 gelöst. Meine Lösung scheint ein Duplikat zu sein, denn es stimmt nicht mit der vorgegebenen Lösung überein. Wenn dem so ist, wäre es schön, wenn das bei der Rätselerstellung vermieden wird! (oder einen Hinweis, dass so etwas möglich ist).
Dann sind eigentlich nur Angaben zu Lösungszeiten etc. interessant, wenn die sich auf alle möglichen Lösungen beziehen.
Ciao

Re: Duplikate

Posted: Tuesday 28. December 2010, 15:33
by Jens
@uba, Duplikate
Beim sorgfältigen Lösen von WE88 (ImWesten: Das tägliche Str8ts, #88, 27. Dez. 2010) habe ich nicht bemerkt, daß es außer der einen noch eine andere mögliche Anordnung von Ziffern geben könnte. Bitte gib Deine abweichenden Ziffern bekannt, dann wird es Kommentare dazu geben.

Re: Duplikate

Posted: Wednesday 29. December 2010, 10:40
by uba
Hi , ich bin halt noch ein Anfänger -habe eine 'Zahl' übersehen- Also, alles zurück, meine Lösung hatte einen Fehler.
Uba

Re: Duplikate

Posted: Wednesday 29. December 2010, 13:44
by Jens
@uba
Macht nichts, Dein "Übersehen" ist auch anderen passiert. Im Gegensatz zum Computer hat man als Mensch manchmal "Tomaten auf den Augen", kann dann offensichtliche Zusammenhänge nicht erkennen und ist scheinbar blind.