Search found 3 matches

by Doblmosl
Friday 22. January 2016, 12:23
Forum: Extreme Str8ts
Topic: Bitte um Hilfe bei Extreme aus SZ Edition
Replies: 4
Views: 17339

Re: Bitte um Hilfe bei Extreme aus SZ Edition

Hallo Klaus, auch das ist ein Aspekt den ich nicht erkannt habe, damit komme ich dann tatsächlich zur Lösung mit einmal Setti auf 8 und ein order zweimal UR. Vielen Dank! Doblmosl p.s.: dieses Rätsel ist nicht aus der regulären SZ sondern aus einem Büchlein aus der SZ Edition mit ca. 100 Rätseln aus...
by Doblmosl
Thursday 21. January 2016, 17:03
Forum: Extreme Str8ts
Topic: Bitte um Hilfe bei Extreme aus SZ Edition
Replies: 4
Views: 17339

Re: Bitte um Hilfe bei Extreme aus SZ Edition

Hi CL,
ausgezeichnet, ich wusste da ist noch etwas was ich nicht sehe. Das löst einiges auf und führt dann offenbar zum Widerspruch, d.h. ich habe nicht nur etwas übersehen sondern vorher auch schon Fehler bei den Kandidaten gemacht. :roll:

Ich mache dann nochmal meine Hausaufgaben...

Doblmosl
by Doblmosl
Thursday 21. January 2016, 11:35
Forum: Extreme Str8ts
Topic: Bitte um Hilfe bei Extreme aus SZ Edition
Replies: 4
Views: 17339

Bitte um Hilfe bei Extreme aus SZ Edition

Hallo, ich könnte eine helfende Hand der Experten brauchen, ich komme bei diesem Extreme (Str8ts Teuflisch/Extreme aus SZ Edition, Seite 104) nicht weiter obwohl ich meine alle weiterführenden Strategien wie Wings, Seetiere, Seti, UR angewandt zu haben die hier dokumentiert sind - super Arbeit übrig...