Search found 10 matches

by Fränkyboy
Friday 9. January 2015, 16:57
Forum: Fragen, Tipps & Sonsties
Topic: Könnt ihr Musik hören nebenbei?
Replies: 0
Views: 24606

Könnt ihr Musik hören nebenbei?

Hi Folks,

so ein Str8ts hats ja schon in sich. Könnt ihr noch Musim hören neben bei oder braucht ihr dafür absolute Ruhe?

Grüße,
Fränky
by Fränkyboy
Friday 9. January 2015, 16:55
Forum: Strategiediskussionen
Topic: Lösungsstrategien
Replies: 25
Views: 146205

Re: Lösungsstrategien

Hat jemand mal ein paar neue Str8ts oder neue Strategien? Mir wird langweilige immer mit der selben Spielweise...
by Fränkyboy
Friday 9. January 2015, 16:54
Forum: Fragen, Tipps & Sonsties
Topic: STR8TS in Wikipedia
Replies: 5
Views: 35500

Re: STR8TS in Wikipedia

Muss man eig. bei Wikipedia angemeldet sein, um einen Artikel schreiben zu dürfen? Also irgendwie authorisiert oder geht das einfach so?
by Fränkyboy
Friday 9. January 2015, 16:53
Forum: Ankündigungen
Topic: Str8ts fürs Windows Phone
Replies: 7
Views: 82350

Re: Str8ts fürs Windows Phone

Puh, das ist echt ärgerlich. Aber damit kenn ich mich leider nicht aus. :?
by Fränkyboy
Wednesday 19. November 2014, 17:02
Forum: Fragen, Tipps & Sonsties
Topic: STR8TS in Wikipedia
Replies: 5
Views: 35500

Re: STR8TS in Wikipedia

Wow, der Artikel ist ja schon richtig lang! Nicht schlecht. *Daumen hoch*
by Fränkyboy
Wednesday 19. November 2014, 16:55
Forum: Ankündigungen
Topic: Str8ts fürs Windows Phone
Replies: 7
Views: 82350

Re: Str8ts fürs Windows Phone

Ich nutze die Android App auf meinem Samsung Smartphone auch, obwohls manchmal etwas länger brauch zum Laden. Das liegt aber eher an meinem alten Handy - müsste mal wieder Platz schaffen auf dem Speicher... :roll:
by Fränkyboy
Wednesday 19. November 2014, 16:52
Forum: Fragen, Tipps & Sonsties
Topic: Str8ts Website im Aufbau
Replies: 1
Views: 21934

Str8ts Website im Aufbau

Hallo Leute, da mich grad total das Str8ts-Fieber gepackt hat, habe ich angefangen eigene Str8t zu erstellen. Was gar nicht so leicht ist, wie ich feststellen musste. :lol: Da ich die natürlich nicht alle alleine spielen will, bin ich grad dabei eine eigene Homepage zu erstellen mithilfe eines Bauka...
by Fränkyboy
Thursday 13. November 2014, 14:31
Forum: Strategiediskussionen
Topic: Lösungsstrategien
Replies: 25
Views: 146205

Re: Lösungsstrategien

Auch wenn die Auflistung von Ulrich was anderes sagt, aber ich hatte bisher mit der Zeilen-/Spalten-Regel die meisten Erfolge. Dabei muss man sich aber auch am meisten konzentireren, dass man nichts falsches Wegstreicht. Aber am Ende muss eh jeder die Stratigie fahren, mit der er am besten klar komm...
by Fränkyboy
Thursday 13. November 2014, 14:23
Forum: Fragen, Tipps & Sonsties
Topic: online Rätsel auf ipad nicht lesbar
Replies: 4
Views: 36630

Re: online Rätsel auf ipad nicht lesbar

Wie sind denn deine Erfahrungen mit dem Android Tablet? Ich habe bisher nur auf Arbeit Str8ts gegespielt (pssssst...nicht meinem Chef verraten :D), aber zu hause auf dem Sofa mit dem Tablet könnt ich mir das auch sehr gut vorstellen. :)

Gruß Frank
by Fränkyboy
Thursday 13. November 2014, 14:20
Forum: Fragen, Tipps & Sonsties
Topic: S P A M
Replies: 3
Views: 27578

Re: S P A M

Wie wäre es denn mit der Frage "Wie heißt der Erfinder von Str8ts?" Das weiß bestimmt nicht jeder, aber alle die sich ein bisschen mehr damit beschädtigen, werden das schon rausgefunden haben! :)
Die Frage nach dem Vorgänger wäre wohl etwas zu einfach... ;)
Gruß Frank