Search found 9 matches

by anno91
Tuesday 26. August 2014, 10:15
Forum: Fragen, Tipps & Sonsties
Topic: online Rätsel auf ipad nicht lesbar
Replies: 4
Views: 36581

Re: online Rätsel auf ipad nicht lesbar

Ich wundere mich schon, dass auf meine Frage niemand mehr reagiert. Dabei ist mir jetzt erst aufgefallen, dass die Unterhaltung wohl schon zu lange her war. Schade :(

(PS: Habe mich übrigens trotzdem für ein Samsung Galaxy Tablet entschieden, auch ohne eure Zustimmung. :D)

Sonnige Grüße!
by anno91
Friday 15. August 2014, 11:01
Forum: Fragen, Tipps & Sonsties
Topic: Suche Str8ts für den PC
Replies: 5
Views: 46643

Re: Suche Str8ts für den PC

Vielleicht sollten wir es möglich machen, das Spiel online per PC ordentlich zu spielen? :D
by anno91
Friday 15. August 2014, 11:00
Forum: Strategiediskussionen
Topic: Lösungsstrategien
Replies: 25
Views: 146042

Re: Lösungsstrategien

Danke für all deine nützlichen Beiträge hier, das wollte ich auch mal gesagt haben! Echt ne Hilfe!
by anno91
Friday 15. August 2014, 10:59
Forum: Fragen, Tipps & Sonsties
Topic: STR8TS in Wikipedia
Replies: 5
Views: 35429

Re: STR8TS in Wikipedia

Haben hoffentlich schon alle hier!
by anno91
Wednesday 13. August 2014, 15:05
Forum: Letterbissen
Topic: Was ist Letterbissen?
Replies: 4
Views: 63138

Re: Was ist Letterbissen?

Ich werde auch auch mal vagen ;)
by anno91
Wednesday 13. August 2014, 15:01
Forum: Fragen, Tipps & Sonsties
Topic: online Rätsel auf ipad nicht lesbar
Replies: 4
Views: 36581

Re: online Rätsel auf ipad nicht lesbar

Falls es noch jemanden interessiert: Auf dem iPad kann man die normalen Str8ts nicht richtig anschauen, aber im Solver funktioniert alles. Gilt das nur für das iPad oder generell auf Tablets? Wollte mir nämlich ein iPad zulegen, aber wenn das so ist würde ich den Kauf nochmal überdenken. Habe mich ...
by anno91
Tuesday 12. August 2014, 15:52
Forum: Strategiediskussionen
Topic: Kleines Strategiehandbuch (in Englisch)
Replies: 10
Views: 74230

Re: Kleines Strategiehandbuch (in Englisch)

Gibt es das auch auf Deutsch? Weiß nicht, ob mein Englishc gut genug dafür ist, um alles zu verstehen!
by anno91
Tuesday 12. August 2014, 15:49
Forum: Ankündigungen
Topic: Str8ts in Wikipedia
Replies: 3
Views: 32162

Re: Str8ts in Wikipedia

Yaaay - das wurde aber auch Zeit. Cooler Link Luca!
by anno91
Tuesday 12. August 2014, 15:45
Forum: Ankündigungen
Topic: Noch aktiv?
Replies: 2
Views: 29961

Re: Noch aktiv?

Bin auch erst heute dazu gestoßen! Bin der Anno ;) und spiele schon Ewigkeiten allemöglichen Sudokus durch. Bin jetzt endlich auf Str8ts gestoßen, so kommt mal wieder etwas Abwechslung in den Alltag!

Freu mich auf euch