Search found 8 matches

by Luca
Friday 27. June 2014, 09:08
Forum: Ankündigungen
Topic: Str8ts in Wikipedia
Replies: 3
Views: 32211

Re: Str8ts in Wikipedia

Wikipedia ist echt gut. Ich bin auch noch auf die Seite gestoßen. Gefällt mir echt gut.

Schaut hier: http://www.mathematische-basteleien.de/str8ts.htm.
by Luca
Friday 27. June 2014, 09:06
Forum: Ankündigungen
Topic: Noch aktiv?
Replies: 2
Views: 29991

Re: Noch aktiv?

Also ich bin hier. :)

Aber ich bin mir nicht sicher, ob hier wirklich noch was los ist... hmm...
by Luca
Friday 27. June 2014, 09:04
Forum: Letterbissen
Topic: Was ist Letterbissen?
Replies: 4
Views: 63338

Re: Was ist Letterbissen?

So, ich hab mich jetzt langsam reingefuchst. Ist wirklich gar nicht so einfach. Aber es macht echt Spaß! Echt knifflig.
by Luca
Friday 6. June 2014, 11:19
Forum: Letterbissen
Topic: Was ist Letterbissen?
Replies: 4
Views: 63338

Re: Was ist Letterbissen?

Ah cool! Danke für die Info! Und danke auch für den Link!

Das Konzept gefällt mir auf jeden Fall schon mal sehr gut! Ich werde mich mal daran probieren. ;)
by Luca
Thursday 5. June 2014, 13:41
Forum: Ankündigungen
Topic: Str8ts fürs Windows Phone
Replies: 7
Views: 82306

Re: Str8ts fürs Windows Phone

Ich weiß der Thread hier ist schon etwas älter, aber ich denke, dass es doch auch aktuell noch einige interessieren könnte, dass es Str8ts in der Tat auch für Android gibt. (um damit auch mal Aldque´s Frage zu beantworten) Ich habe mir vor Kurzem selbst ein Smartphone günstig gekauft und nutze die A...
by Luca
Thursday 5. June 2014, 10:52
Forum: Extreme Str8ts
Topic: Ex199+ mit Widerspruchskette
Replies: 2
Views: 23773

Re: Ex199+ mit Widerspruchskette

Wow. Ich habe wirklich lange darauf starren müssen, um der Lösungskette folgen zu können. Aber scheint mir doch logisch am Ende.

Da bin ich jetzt schon auf den Cycle gespannt. Das ist mir irgendwie zu hoch. :oops:
by Luca
Thursday 5. June 2014, 10:40
Forum: Letterbissen
Topic: Was ist Letterbissen?
Replies: 4
Views: 63338

Was ist Letterbissen?

Hallo alle zusammen,

kann mir vielleicht jemand erklären, was es mit "Letterbissen" auf sich hat? Wörterrätsel klingt für mich ziemlich gut, aber leider kann ich hier keine Infos zu dem Thema finden.

Für eine Aufklärung wäre ich sehr dankbar. ;)
by Luca
Thursday 5. June 2014, 10:34
Forum: Strategiediskussionen
Topic: Kleines Strategiehandbuch (in Englisch)
Replies: 10
Views: 74386

Re: Kleines Strategiehandbuch (in Englisch)

Da ich noch Neuling bin, hat mir das Handbuch wirklich weitergeholfen! Vielen Dank dafür!