Search found 2 matches

by str8tfw
Sunday 13. January 2013, 01:36
Forum: Extreme Str8ts
Topic: Extreme 115
Replies: 4
Views: 16820

Re: Extreme 115

Hallo Jens, besten Dank, Deine Erklärung war sehr anschaulich! Hinterher ist man oft so schlau, daß man sich fragt, wieso das nicht schon vorher der Fall war ... Wobei der Schritt wirklich nicht zu schwer war *puzzled* Von da an konnte ich das Str8ts lösen, allerdings auf anderen Wegen als Nicolas. ...
by str8tfw
Wednesday 9. January 2013, 13:52
Forum: Extreme Str8ts
Topic: Extreme 115
Replies: 4
Views: 16820

Re: Extreme 115

H4 oder H7=3; in beiden Fällen wird im jeweils anderen Feld die 1 ausgeschlossen, also:
H1-1s ...
Hallo Nicolas,

verstehe seit Stunden nicht, wieso nicht H39 infrage kommen für die 1, kannst Du das simpler gestrickten Wesen wie mir näher erläutern?

Das wär mindestens so nett wie erlösend :)