Search found 2 matches

by Achmed
Sunday 20. November 2011, 17:05
Forum: Extreme Str8ts
Topic: Extreme Str8ts #1 - brauche Hilfe
Replies: 2
Views: 12314

Re: Extreme Str8ts #1 - brauche Hilfe

Hallo lokkolokkolokko, Die beiden 3er auf B8 und D9 sind nicht zwingend richtig. 1 ist jeweils möglich in D-G4 kann keine 7 sein, denn sonst bliebe für A-B4 nichts übrig. Angenommen E4-6 ist 678, dann MUSS die 6 (weil 7 und 8 ja nicht zur Verfügung stehen) bei E4 sein. Daraus folgt, dass E6 keine 6 ...
by Achmed
Saturday 5. November 2011, 16:30
Forum: Extreme Str8ts
Topic: Extremes
Replies: 101
Views: 200447

Re: Extreme #32 und #32b

Hallo an alle!

Ich bin bei str8ts recht spät eingestiegen und "arbeite" jetzt alle Extremes auf. Das mal als Begründung, warum ich einen älteren Beitrag wieder hoch hole.

@SlowThinker: Ist #32 nicht identisch mit #5?

Gruß
Achmed