Search found 2 matches

by Trephanor
Monday 14. June 2010, 17:33
Forum: Fragen, Tipps & Sonsties
Topic: Messen der Schwierigkeit eines Str8ts
Replies: 4
Views: 18313

Re: Messen der Schwierigkeit eines Str8ts

Ich wollte gestern was schreiben, aber da wurde ich schon krank. Und denken funktioniert mit dieren Kopfschmerzen so was von gar nicht, ganz abgesehen vom Coden ;) Meine Idee war: 1. Betrachte zuerst die Straße. 2. Dann die Zeile bzw. Spalte der Straße. 3. Dann die Straße querende Straßen 4. Dann di...
by Trephanor
Sunday 13. June 2010, 18:02
Forum: Fragen, Tipps & Sonsties
Topic: Messen der Schwierigkeit eines Str8ts
Replies: 4
Views: 18313

Re: Messen der Schwierigkeit eines Str8ts

Ich glaube, du hast etwas entscheidendes vergessen: Wie wird bei dir jetzt die Schwierigkeit berechnet? Mir ist noch nicht klar, welche Werte zu welcher Einstufung führen. Ganz interessantes Detail nebenbei: Während ich heute über Str8ts-Metriken nachdachte überlegte ich auch, wie man am besten löst...